Mein Hoteltipp: Kroatien

Pension "Segetski Dvori"

Die Pension befindet sich in Seget Djoni bei Trogir. Direkte Strandlage, gute Küche.


Wer und warum sollte die Pension „Segetski Dvori“ gebucht werden?

Alle die den Luxus eines Viersterne Hotels suchen sind hier falsch. Wer ein kleines, gepflegtes Haus direkt am Strand sucht, ist hier genau richtig.

Meine Eindrücke von der Pension Segetski Dvori

Es ist eine familiengeführte Pension mit 13 Zimmern. Wir hatten ein Appartement gewählt, weil das Zimmer über eine Küche verfügte und der Raum größer war. Der Meerblick musste auch sein, denn Frühaufsteher können den Sonnenaufgang beobachten. Die kleine Promenade führt am Hotel vorbei. Der Strand ist gleich daneben. Feine Steine sind am Strand und im Wasser gibt es Seeigel, so daß Badeschuhe zu empfehlen sind. Nur ein kleines Stück geht es flach ins Wasser, daher sollte man schwimmen können. Das Restaurant hat Meerblick. Es hat einfach Urlaubsfeeling morgens oder abends auf der Terasse zu sitzen, die Speisen zu genießen und den Blick über das Meer schweifen zu lassen. Die Küche des Hauses ist die Beste, welche wir in der Umgebung gefunden haben. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht wirklich modern, dennoch es ist alles sauber und zweckmäßig. Zimmerservice ist täglich. Die Promenade führt einmal zum Medena Beach und in die andere Richtung nach Trogir. Es sind ca. 4 km und man braucht ungefähr eine Stunde. Man kann auch ein Wassertaxi von/nach Trogir nehmen, von/bis Hotel Jadran oder zum Medena Beach fahren für 20 Kuna fahren.(Stand Juni 2019). Manche könnte es vielleicht stören, daß die Flugzeuge im Anflug auf Split über die Bucht fliegen. Uns hat es gefallen. Wir haben Fluggesellschaft und Typ versucht zu erraten und es dann auf der App geprüft. Auf Wiedersehen in Kroatien – Pension Segetski Dvori.

Pension "Segetski Dvori " in Seget Donji buchen

Kroatien  pension segetski dvori

Pension Segetski Dvori - Strand

Kroatien Pension Segetski dvori

Pension Segetski Dvori - Restaurant

Kroatien  pension segetski dvori

Pension Segetski Dvori - Appartement

Kroatien pension segetski dvori

Pension Segetski Dvori - Appartement

Kroatien pension segetski dvori

Pension Segetski Dvori - Appartement

Kroatien  pension segetski dvori

Pension Segetski Dvori - Appartement Bad

kroatien Pension Segetski Dviri

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kroatien-idriva.de zu laden.

Inhalt laden


Tags

Kroatien, Kroatien Pension, Seget Djoni


Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Tagesfahrten Februar

Tagesfahrten Februar

Tagesfahrten November

Tagesfahrten November